Samstag, 4. September 2021

Fachkompetenz als 1x1 der Arbeitsmethodik

Ein neuer Blog, kein neues Thema. Dieser Blog befasst sich mit dem 1 x 1 von Management. Management bedeutet: Lösen von Problemen. Hierzu gibt es eine Vielzahl von Arbeitsmethoden, Tools und Skills. Es ist mE nicht so wichtig, ob Sie die alle noch kennen - was die Effektivität einer Leistung jedoch eindeutig und sofort erkennbar auszeichnet ist, ob man als Person die Professionalität in Form einer Arbeitshygiene wahrt. Das bedeutet: Wende ich die Grundsätze - dieses kleine 1x1 der Arbeitstechnik - an oder falle ich davon ab. 


Der Blog 'Effektiv Management | Jona Jakob' befasst sich mit den Grundlagen der Fachkompetenz.

Der Blog 'Effektiv Coaching | Jona Jakob' befasst sich mit der Selbst- und Sozialkompetenz. 

Ich freue mich, wenn Sie auch mal mit einem Lächeln bei der Sache sind und sich darin wiederfinden, entsprechende Tools auch immer anzuwenden - oder eben so gar nicht. Das ist auch gut. Sie bleiben ok und ich möchte niemanden belehren - kann ich nicht. 

Wenn Sie mehr zum Ganzheitlichen Handlungsmodell erfahren möchten, fragen Sie mich gerne an. Es ist seit 2019 das Rückgrat sämtlicher Schweizer Berufs-, Fach- und Hochschulabschlüsse. In meiner Funktion als Prüfungsexperte mit bald 25 Jahren Erfahrung habe ich an der neuen Konzeption für einen spezifischen Prüfungsbereich mitgearbeitet und den reflexiven Ansatz mit Überzeugung angenommen. Willkommen. 

Herzlich

Jona Jakob
coaching-aschaffenburg.de
hochbegabtencoach.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen